Meine Hunde

Sie sind hier:  >>> Meine Hunde 

Wie in der Rubrik Über mich schon berichet, betreibe ich neben meinem Hobby dem Kartonmodellbau gemeinsam mit meinem Mann noch unsere kleine private Hobby- und Liebhaberzucht "aus dem alten Garten".
Der ich die meiste Zeit widme. Vier Hunde wollen versorgt, bespielt und geschmust werden.......

Unter diesem Kennel-Namen züchten wir seit 2007 die liebenswerte und robuste irische Rasse "Irish Terrier".
Derzeit wohnen bei uns drei Hündinnen namens Franca, Eirínn und Chilli und ein Rüde namens Arno.
Arno erblickte als Erstgeborener Welpe in unserer Zuchtstätte das Licht der Welt und stammt aus unserem A-Wurf, der am 28.08.2010 bei uns geboren wurde. Insgesamt schenkte unsere Hündin Eirínn 5 putzmunteren und gesunden Welpen das Leben (3 Rüden / 2 Hündinnen). Alle Welpen haben super nette Familien gefunden.
Unser B-Wurf wurde dann am 08.10.2012 geboren Eirínn schenkte uns fünf wunderbare Rüden. Die ebenfalls alle ganz tolle Familien gefunden haben.
Der C-Wurf wurde bei uns wurde am 07.03.2013 geboren. Diesesmal ware es fünf ganz agile und wunderbare Hündinnen. Aus diesem Wurf ist Chilli Pepper bei uns geblieben.

Weitere Informationen und viele viele Bilder über unsere bisherigen Würfe und unsere vier Hunde findet Ihr bei Interesse auch auf unserer Homepage: www.irishterrier-online.de


Ein paar Bilder dieser tollen, schönen und robusten Rasse möchte ich Euch aber nicht vorenthalten.
Deshalb untenstehend ein paar Bilder von unseren Hunden und den bei uns geborenen Welpen.

 

Unser jüngster, Arno im Alter von 8. Wochen. 

 

.... wie die Zeit vergeht, Arno im Alter von 8. Monaten

 

Und auf diesem Foto ist unser Junge fast 3 Jahre 

 

 

Franca 

 

Arno mit Chilli im August 2013 

 

Welpen A-Wurf 2010

 

Welpen B-Wurf 2011

 

Welpen C-Wurf 2013

 

Aus unserem C-Wurf ist Chilli Pepper bei uns im Rudel geblieben.

 

Chilli Pepper mit 9 Wochen 

 

Chilli im Alter von 8 Monaten 

 

nach oben