Kartonmodellbau

Sie sind hier:  >>> Kartonmodellbau 

 
 
Meine aktuellen Bauprojekte:
 
 
Derzeit habe ich den Stephansdom in Wien unter dem Messer.

Außerdem baue ich derzeit an einer Boxengasse für die Carrera Bahn von meinem Mann.

Baupause bei der Hanseatic
 

 

In dieser Rubrik findet Ihr einige meiner bereits gebauten Modelle. Leider sind das noch nicht wirklich viele und so ausführlich sind die Berichte über die bislang gebastelten Modelle leider auch nicht. Aber das wird sich so nach und nach bei den nächsten Modellen ganz bestimmt ändern und ich werde einen ausführlichen Baubericht dazu hier einstellen, besonderes wenn es sich einmal um etwas größere Modelle handelt wo man auch mal einige Wochen dransitzt.....

 

Hinweis zur Rubrik-Einteilung:


Rubrik Download-Modelle
In dieser Rubrik befinden sich alle Modelle die von mir aus dem Internet heruntergeladen wurden und selber zu Hause mit dem Drucker ausgedruckt und anschließend gebaut wurden.

Rubrik Gedruckte-Modelle
In dieser Rubrik befinden sich alle Modelle, die käuflich bei den verschiedenen Verlagen erworben und von mir gebaut wurden bzw. sich derzeit im Bau befinden.

Rubrik Papermau-Modelle
Dies sind zwar auch download Modelle - aber da diese mir besonders gut gefallen und ich auch schon mehrere Modelle von dem Herausgeber gebaut habe bekommen diese hier eine eigene Rubrik.



Mein größeres Projekt und gleichzeitig auch mein erstes Langzeit-Projekt, dass sich wohl über Jahre hinziehen wird, wird einmal der Moskauer Kreml sein mehr dazu erfahrt Ihr bei Interesse in der Rubrik Moskauer Kreml.


Weitere generelle Infos zum Kartonmodellbau und das hierfür benötigte Material findet Ihr bei Interesse Hier.


Aber nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten meiner gebauten oder in Arbeit befindlichen Modelle.

 

nach oben