The Munsters

Technische Daten / Infos

Infos zum gebauten Modell:

Es handelt sie hier um ein kleines Diorma mal so eben etwas für zwischendurch, wenn es doch eine ziemlich fummelige Arbeit ist.
Das Auto besteht aus insgesamt 36 Teilen un hat die folgenden Maße: L 9 cm / B 3,5 cm / H 2,2 cm.
Es war zwar sehr sehr fummelig dennoch habe ich die Frontscheibe des Autos mit Overhead-Folie ausgestattet, so dass es nun eine durchsichte Scheibe hat!
Das Gesamtdiorama wurde dann noch mit Laser-Cut Minis der Firma NOCH aus dem Modellbahnbedarf verschönert.

Hinweis: Die Schnittkanten wurden an diesem Modell teilweise nachgebarbeitet.


Die technischen Daten des Modells:

Kartonmodell Bausatz
Verlag/Hersteller: verschiedene download Seiten im World Wide Web
Konstrukteur: selbt gebautes Diorama
Maßstab: Unbekannt
Größe des Dioramas: 11 cm im Durchmesser, Höhe ca. 9,8 cm
Verbaute Teile gesamt: 62
Bogen: 4
Bauanleitung: keine vorhanden
Format: 220 x 310 mm
GMI: schwer


Weitere Infos zum / über das Modell:
Bei diesem Modell handelt es sich um ein selbst zusammengestelltes kleines Diorama. Die einzelnen Elemente wurden von verschiedenen download Seiten im Internet heruntergeladen und teilweise dann noch verkleinert und angepasst.
Bilder vom Bau habe ich keine gemacht deshalb zeige ich hier nun die einzelnen Elemente bzw. Gesamtbilder des kleinen Dioramas.


Zuerst nun die Fotos von dem kleinen Auto:

 

 

Zum Vergleich mit Maßstabswürfel   

 

 

Man achte auf die durchsichtige Frontscheibe - hergestellt aus Overhead-Folie

 

Hier kommen nun die Bilder vom fertigen Mini-Diorama:

 

Gesamtansicht - Mini Dorama - The Munsters 

 

 

 

 

 

nach oben