Elektrische Gitarre

Technische Daten / Infos

Infos zum gebauten Modell:

Es handelt sie hier um eine Elektrische Gitarre.
Die Saiten der Gitarre wurden mit einfachem grauen Faden aus einem Supermarkt gemacht.
Das Modell ließ sich insgesamt sehr gut bauen. Es waren viele Kleinteile dabei die auch wiederholt gebaut werden mussten. Dieses Modell erfordert etwas Geduld beim Zusammenbauen.

Von Canon gibt es passend zur obigen Elektrischen Gitarre noch einige weitere dazu passende Musikinstrumente.
Vielleicht baue ich ja irgendwann aus der Musik-Serie noch ein weiteres passendes Modell zur Gitarre.

Hinweis: Die Schnittkanten wurden an diesem Modell nicht nachgebarbeitet.


Die technischen Daten des Modells:

Kartonmodell Bausatz
Verlag/Hersteller: Canon Paper Craft - Creative Park
Konstrukteur: S. Umekawa / PBS
Maßstab: Unbekannt
Größe: Das Modell ist mit Ständer ca. 55 cm hoch und 22 cm breit
Teile: 200
Bogen: 18
Bauanleitung: 10 Seiten
Format: 220 x 310 mm
GMI: mittel


Weitere Infos zum / über das Modell:
Bei diesem Modell handelt es sich um einen Free-Download der Firma Canon Paper Craft - Creative Park aus dem Internet. Jeder kann sich diesen Bogen herunterladen, ausdrucken und dann natürlich bauen. Man sollte hier aber die Urheberrechte beachten!
Diesen Bogen findet Ihr bei Interesse hier.

 

 

 

 

 

nach oben