Dino mit Ei - Johan Scherft

Technische Daten / Infos

Infos zum gebauten Modell:

Es handelt sich hier um ein kleines Diorma das ich mal so eben zwischendurch gebaut habe. Es ist relativ einfach gehalten und somit auch leicht und schnell zu bauen.

Hinweis: Die Schnittkanten wurden an diesem Modell teilweise nachgebarbeitet.


Die technischen Daten des Modells:

Kartonmodell Bausatz
Verlag/Hersteller: Johan Scherft - www.johanscherft.com
Konstrukteur: Johan Scherft
Maßstab: Unbekannt
Größe des Dioramas: Länge 24 cm, Breite 15 cm, Höhe ca. 11 cm
Verbaute Teile gesamt: 9
Bogen: 2
Bauanleitung: keine vorhanden bzw. kann auf You Tube angesehen werden
Format: 220 x 310 mm
GMI: einfach


Weitere Infos zum / über das Modell:
Das kleine Diorama besteht eigentlich nur aus zwei Teilen zum einen dem Ei und zum anderen dem kleinen schlüpfenden Dino. Das Ei hat eine Höhe von ca. 10 cm aus dem dann der Dino schlüpft. Ich habe daraus ein kleines Diorama gestaltet.
Bilder vom Bau habe ich auf Grund des sehr einfach gehaltenen Modells keine gemacht deshalb zeige ich hier nun einige Bilder des kleinen Dioramas.

 

Gesamtansicht des kleinen Dioramas 

 

schlüpfender Dino